Direkt zum Seiteninhalt

Termine

Liebe Vereinsmitglieder,
  
heute möchte ich Euch im Namen des Vorstandes wieder über einige  Aktivitäten unseres Vereins informieren und hoffe auf eine rege  Teilnahme von Euch.
  
Am 16.03.2024 treffen wir uns wieder um 10 Uhr mit dem Kunstverein  Apolda Avantgarde e.V. auf dem Kreisverkehr in der Jenaer Straße zur  Frühjahrsaktion.
 
Am 27.04.2024 wollen wir auch erneut an der durch die Stadt Apolda  organisierten "Vereinsmeile" in der Innenstadt Apoldas teilnehmen. Hier  haben wir die Möglichkeit, unseren Verein vorzustellen und über unsere  Partnerstädte zu informieren.
 
Wer Lust und Zeit hat, sich an diesen Aktionen zu beteiligen, kann  sich bis 12.03.2024 bei mir melden, Tel. 01727912971, oder einfach auf  diese E-Mail antworten.
  
Ich möchte euch auch bereits über den Termin für unsere  Mitgliederversammlung informieren. Sie wird am 14.06.2024 um 18:30 Uhr  im Depot der Freiwilligen Feuerwehr Apolda stattfinden. Hierzu erhaltet  Ihr nochmals eine Einladung mit der Tagesordnung. Reserviert Euch aber  bitte schon mal den Termin!
 
Wie Ihr bereits wisst, begehen wir in diesem Jahr die 30-jährigen  Jubiläen mit den Partnerstädten Rapid City und Marks Kommun in Apolda.  Hierfür werden Gäste aus beiden Städten erwartet. Für Marks Kommun  liegen bereits erste Anmeldungen vor - so auch vom dortigen  Bürgermeister. Leider gibt es aus Rapid City noch keine konkreten  Informationen. Aber Interesse an einem Besuch in Apolda gibt es in South  Dakota auf jeden Fall. Für die Gäste und auch unsere Mitglieder sollen  natürlich - gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Apolda -  Veranstaltungen und Aktivitäten geplant werden. Ich werde Euch hierüber  auf dem Laufenden halten.
 
 
P.S. Im März ist auch wieder der Mitgliedsbeitrag fällig. Wer ein  SEPA-Lastschriftmandat erteilt hat, muss sich nicht weiter darum kümmern  - der Beitrag wird Ende des Monats bei Euch abgebucht.
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
 
Frank Schmidt
1. Vorsitzender
Internationale Städtepartnerschaften Apolda e. V
Zurück zum Seiteninhalt